Montag, 7. November 2011

Weinbestellung

Die Bestellung des Weins im Internet lief absolut reibungslos. Ich habe für Sebastian zwei gemischte Kisten bestellt, mit verschiedenen Weinen. Rot- und Weißwein, aber auch Dessertweine, Port und Sherry. Ich hoffe, da wird etwas nach seinem Geschmack bei sein und für mich selbst habe ich auch eine kleine Variation zusammengestellt und bin gespannt, ob ich den richtigen Riecher hatte. Katharina meint, dass sich ihr Freund in jedem Fall über das Geschenk freuen wird, zumal er sich im Keller bereits vor einigen Wochen sein kleines Weinlager begonnen hat einzurichten. Auf den Abend freue ich mich jedenfalls schon riesig und auf das Essen erst. Sowohl Sebastian als auch Katharina sind ganz fantastische Köche. Auch wenn ich selbst sehr viel für Kulinarisches übrig habe, bin ich am Herd noch lange nicht mit einer solchen Selbstverständlichkeit so gut wie die beiden. Die schütteln immer alles so locker aus dem Handgelenk, alles so ganz mühelos.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolle Lieferung
Die Weinlieferung für meinen Eigenbedarf ist bereits...
rettina - 14. Nov, 09:46
Weinbestellung
Die Bestellung des Weins im Internet lief absolut reibungslos....
rettina - 7. Nov, 11:28
Kulinarisches
Nach einiger Beratung habe ich mich mit Katharina darauf...
rettina - 1. Nov, 09:40
Geburtstagseinladung
Heute kam die Einladung zum 30. Geburtstages des Freundes...
rettina - 27. Okt, 09:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 4576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Nov, 09:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren